Gemeinsam an einem Tisch
für unsere Natur
Der Grüne Runde Tisch vereint Vereine, Initiativen und Fachleute der Haseltal-Region, um Naturschutz, Artenvielfalt und nachhaltige Entwicklung gemeinsam voranzubringen.
Ziel des Grünen Runden Tisches ist es, die Kräfte der aktiven Vereine und Initiativen im Natur- und Umweltschutz in der Haseltal-Region zu bündeln. Durch einen intensiveren Austausch sollen Synergien genutzt und gemeinsame Strategien für eine nachhaltige Entwicklung vor Ort erarbeitet werden.